Warum uniforce?

uniforce

Wir sind uniforce. Eine Gruppe aus motivierten und engagierten Studierenden, die neben dem Studium Praxiserfahrung sammeln und die Theorie aus dem Studium in Projekten für unsere Kunden anwenden. Bist auch Du:

An der Arbeit eines Consultants interessiert?
Eingeschriebener Student?
Motiviert und engagiert?
Voll mit Ideen, wie man Unternehmen weiterbringen könnte?

Wir entwickeln vielfältige Lösungen für die Herausforderungen unserer Kunden und sind eng mit top Beratungen vernetzt, wodurch wir in den Genuss von exklusiven Workshops und Veranstaltungen kommen. Werde Teil von uniforce und leiste Deinen individuellen Beitrag!

Deine Vorteile

Sammle Erfahrung im Consulting und entwickle dich persönlich weiter

Projektarbeit

Jedes Projekt ist anders und stellt eine spannende Herausforderung dar. Als ProjektmitarbeiterIn kannst Du deine eigenen Ideen einbringen, frühzeitig Verantwortung übernehmen und maßgeblich zum Erfolg des Projektes beitragen. Die Vielfalt unserer Projekte bietet Abwechslung, fordert heraus und schafft damit für alle uniforce’ler immense Entwicklungsmöglichkeiten.

Persönliche Weiterentwicklung

Wir bieten Dir die Möglichkeit an spannenden und herausfordernden Projekten mitzuarbeiten. Du kannst deine Fähigkeiten unter Beweis stellen und in Bereichen, in denen Du dich bisher nicht verwirklichen konntest, Erfahrung und Wissen sammeln. Mit internen Weiterbildungen (unications) kannst Du neue Kompetenzen erlernen oder selbst dem Team dein Wissen weitergeben.

Flexibilität

Du kannst dir deine Arbeitszeiten selbst einteilen und solltest ungefähr mit einem Zeitaufwand von 10-15 Stunden pro Woche rechnen, wobei die wöchentliche Stundenanzahl projektabhängig ist.

Den einzigen Pflichttermin stellt unser obligatorisches Teammeeting dar, an welchem wichtige Punkte besprochen und Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Dieses findet jeden Montag ab 19 Uhr statt.

„uniforce ist mehr als ein Karriere-Sprungbrett. Es ist ein außergewöhnliches Team, in dem du an deine Grenzen gehen kannst, von erstklassigen Partnern lernst und über dich hinauswächst!”

Dominique Alf
damals uniforce – heute BCG
„uniforce ist mehr als ein Karriere-Sprungbrett. Es ist ein außergewöhnliches Team, in dem du an deine Grenzen gehen kannst, von erstklassigen Partnern lernst und über dich hinauswächst!“ 
Dominique Alf
damals uniforce – heute BCG

Lerne spannende Projekt-, Kooperationspartner sowie Teammitglieder kennen und erweitere dein Netzwerk

Workshops

Alle uniforce’ler profitieren von exklusiven Workshops: Hier veranstalten namhafte Unternehmen Workshops über die trendigen Themen in der Consulting-Branche. Bekannte Veranstalter dieser Workshops sind beispielsweise Kearney,  Roland Berger, KPMG, zeb, Deloitte oder Horváth & Partners. Die Workshops finden im kleinen persönlichen Rahmen statt, das Knüpfen von Kontakten ist hierbei vorprogrammiert.

Karriereboost

Wir haben zahlreiche Kooperationen mit Unternehmen und sind durch unsere jahrzehntelange hohe Qualität der Projektergebnisse in ganz Österreich bekannt und angesehen. Mit den Projektpartnern werden Kontakte aufgebaut, die dir später als Karrieresprungbrett dienen können. Als Consultant bei uniforce profitierst du von diversen Partnerschaften und Stipendien und kannst durch das JE Netzwerk weitere wichtige Kontakte knüpfen.

Dynamisches Team

Wir sind herausragende, höchst motivierte Studierende unterschiedlichster Fachrichtungen, Universitäten und Fachhochschulen. Durch verschiedene Sichtweisen, Backgrounds und Lösungsansätze profitieren wir voneinander. Dies ermöglicht uns, innovative Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. Bei Fragen unterstützt sich das Team gegenseitig und legt somit den Baustein für das Erlernen neuer Skills.

„Bei uniforce habe ich Consulting von der Basis auf kennen gelernt. Die Erfolgsfaktoren von damals sind die gleichen wie für mich in meiner heutigen Rolle: Fokus auf Klienten, Teamwork, intellektuelle Neugier und unternehmerisches Denken.“

 

Bernhard Kotanko
damals uniforce – heute McKinsey & Company
„Bei uniforce habe ich Consulting von der Basis auf kennen gelernt. Die Erfolgsfaktoren von damals sind die gleichen wie für mich in meiner heutigen Rolle: Fokus auf Klienten, Teamwork, intellektuelle Neugier und unternehmerisches Denken.“
Bernhard Kotanko
damals uniforce – heute McKinsey & Company

WIEN
Am Heumarkt 12, 1030, Wien
Österreich

KLAGENFURT
Villacher Ring 59, 9020, Klagenfurt
Österreich

​+43 (0) 720 73 68 82
office@uniforce.at
www.uniforce.at

Instagram
Instagram has returned invalid data.
Schneller Kontakt
Please enter your name
Invalid or empty email
Please enter your message
Your message successfully sent
Something went wrong. Your message was not send
Copyright © uniforce Consulting GmbH 2020